Umgangston im Forum  

  RSS

Werner Maurer
(@werner-maurer)
Mitglied Admin
Beigetreten: 19 Jahren zuvor
Beiträge: 5077
07/01/2015 11:57 am  

Liebe User,

zuerst einmal ein Gutes Neues Jahr 2015, viel Glück, Erfolg und Gesundheit.

In den letzten Tagen ist der Umgangston in unserem Forum leider wieder etwas rauher geworden. Ich möchte Euch daher bitten Euch etwas zu mäßigen, auch wenn das bei dem trüben und dunklen Wetter schwieriger zu sein scheint.

Auch möchte ich Euch bitten zukünftig Eure Beiträge zu überdenken. Bezeichnungen wie "Kackfass" oder ähnliches haben in einem Forum, das sich mit allen Seven-Spielarten beschäftigt keinen Platz. Jeder, der einen Seven fährt ist in der Seven-IG willkommen, egal welcher Fahrzeugtyp und welche Ausstattung.

Wir werden zukünftig noch mehr auf die Einträge schauen und früher einschreiten, falls ein Thema mal wieder aus dem Ruder läuft.

Der Spaß und der Informationsgehalt in diesem Forum steht an erster Stelle, bitte bedenkt dies. Falls euch etwas stört meldet es bitte sofort an die admins.

Grüße,

Werner Maurer


Zitat
Share:
Wird geladen
×

Bitte Anmelden oder Registrieren