Freies Fahren GP-Strecke Spa Francorchamps 2019  

  RSS

Werner Maurer
(@werner-maurer)
Mitglied Admin
Beigetreten: 19 Jahren zuvor
Beiträge: 5077
06/12/2018 2:29 pm  

Liebe Seven-Fahrer,

heute haben wir einen Termin für unseren Trackday auf der GP-Strecke in Spa-Francorchamps bekommen. Wir fahren wie schon im Vorjahr am 9. August 2019, der diesmal auf einen Freitag fällt. Das könnte doch für einige Teilnehmer noch günstiger sein als unter der Woche. Am folgenden Wochenende findet dann am Nürburgring der AvD Oldtimer-Grand-Prix statt, wer von weiter anreist kann diese beiden Veranstaltungen ja mal verbinden. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Wir teilen uns die Strecke natürlich wieder mit RaceTrack4You, wie in den Vorjahren.

Das Anmeldeformular findet ihr unter > Veranstaltungen > Anmeldungen.

Grüße,

Werner Maurer


Zitat
Share:
Wird geladen
×

Bitte Anmelden oder Registrieren