Ausfahrt ins "Alte Land" im Mai  

  RSS

Dirk H.
(@dirk-h)
Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 4
13/01/2019 9:42 pm  

Hallo,

ich plane am ersten Wochende im Mai (Sa/So) eine Tour nach Hamburg ins sogenannte “Alte Land”.

Zu dieser Zeit soll es besonders schön sein, da die Kirschen in voller Blüte sind. An diesem Wochende gibts da wohl auch viele Aktivitäten z.B. Altländer Blütenfest.

Den gleichen Tag soll es dann noch über die Fähre nach Glücksburg gehen und weiter nach Friedrichskoog. Irgendwo auf dieser Strecke eine Übernachtung - um dann am Sonntag nach Sankt Peter Ording zu fahren.

Von da aus wieder nach Hause. Ich selber komme aus Osterburg (Landkreis Stendal) ca. 2 h bis Hamburg

Beim letzten Harztreffen lernte ich zwei vom Stammtisch Nord kennen (Andreas und Klaus wenn ich micht richtig erinnere?) Wie siehts aus, vielleicht ein kurzes Treffen in der Gegend mit euch und Seven?

VG Dirk


Zitat
Share:
Wird geladen
×

Bitte Anmelden oder Registrieren