Westfield Duratec
 

Westfield Duratec  

  RSS

hesch88
(@hesch88)
Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren zuvor
Beiträge: 549
17/11/2018 6:53 pm  

Endlich. Die Basis ist fertig restauriert und der SEiW wartet nun auf sein neues Aggregat. Einen 2.0 Duratec-HE mit ordentlich Bums.

Um die Tage bis zur Lieferung zu überbrücken, wollte ich schon mal mit der Kraftstoffversorgung anfangen.

Ich hatte vor aus dem Tank über eine Membranpumpe (Facet Vergaserpumpe) in einen Catch-Tank (1L) zu fördern, um von da aus die Rail mit entsprechendem Druck mittels zweiter Pumpe zu versorgen.
Der Catch-Tank ist unabdingbar, da mein Tank zwei große "Schwallbereiche" besitzt.

Jetzt zu meiner Frage:
Ich wollte wegen Platzmangel alles im Heck lassen und nur die beiden Anschlüsse für die Rail nach vorne ziehen.
Ist das okay oder weniger empfehlenswert?

PN: westfieldhesch@gmail.com


Zitat
Share:
Wird geladen
×

Bitte Anmelden oder Registrieren