Neuer 485S  

  RSS

Markus2018
(@markus2018)
Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 2
28/10/2018 11:08 am  

Hallo liebe Seven Gemeinde!

Ich komme aus Tirol und habe nach 6 Jahren mit einer Lotus Elise S, nun etwas Gewicht verloren und mir einen Caterham 485SV gekauft. Ist ein Neuwagen, welcher als Tageszulassung (8/2018) vom österreichischen Importeur stammt!
Zugelassen wird er von mir erst im Frühling, da die Wetterverhältnisse gerade in meiner Heimat, einen vernünftigen Betrieb nicht mehr lange erlauben.
Hab die Gelegenheit der Beschaffung heuer noch genutzt, da die nötigen technischen Änderungen entsprechend neuer Abgasnormen noch nicht abschätzbar sind. Besser wirds in dieser Richtung eher nicht! Das 6 Gang Getriebe ist schon mal Geschichte. Wie es mit dem Klappenauspuff weiter geht ......?

Bin seit einiger Zeit im Forum und versuche mir daraus einschlägiges know how zu besorgen und zukünftig vielleicht das ein oder andere einbringen zu können (auch was guten Strecken in meiner Umgebung betrifft, die ich natürlich bestens kenne).

In diesem Sinne, hoffentlich bis bald!
Markus


Zitat
Share:
Wird geladen
×

Bitte Anmelden oder Registrieren