Angefahrene Slicks
 

Angefahrene Slicks  

  RSS

Alex7
(@alex7)
Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren zuvor
Beiträge: 341
09/09/2018 12:30 am  

Hat jemand Interesse an angefahrenen Slicks?
Hintergrund: Wir fahren neue Hankook Slicks beim SMRC und ich habe noch keinen Satz weggebrannt, weil er nicht mehr ginge.
Ich fahre meine sauber an und der Grip ist auch nach 12 Stints immer noch gut. Nach dieser Saison tausche ich dann dennoch mal durch. Mir geht's nicht um den Euro, find's nur schade, gutes wegzudonnern. Bei Interesse, einfach melden. Mich würde auch echt interessieren, wie lange die dann immer noch "taugen".
Alex
P.S. Handover könnte kurz vor Weihnachten am MOGadisho Flohmarkt sein; mehr als einen Satz würde ich aber nicht mitschleppen.


Zitat
Share:
Wird geladen
×

Bitte Anmelden oder Registrieren