[Oben angepinnt] Neue Bilder-Galerie  


admin
Beiträge: 12125
Admin
(@admin)
Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr zuvor

Liebe Forum-Mitglieder,

wie einigen von euch sicher schon aufgefallen ist, gibt es in unserem Forum eine neue Funktion, die eine Bildergalerie beinhaltet. Diese Galerie steht allen registrierten und eingelogten Mitgliedern des Forums für den Upload von Bildern zur Verfügung. Dazu einige kurze Erläuterungen:

Die Galerie wird aufgerufen durch einen Klick auf den Button “Galerie“ oben im Forum-Menü.
In der Galerie gibt es 2 Arten von Alben.

a. Die vom Admin angelegten und somit vorgegebenen Alben. In diese Alben kann jeder eingelogte User Fotos hochladen. Sollte ein Forum-User es für notwendig erachten, dass ein neues Album angelegt werden soll, teile er das bitte dem Forum-Team mit.

b. Die persönlichen Alben der Forum-User. Jeder registrierte und eingelogte Forum User findet in seinem „Persönlichen Bereich“ einen Punkt „Galerie“. Unter dieser Rubrik kann er sein persönliches Album anlegen und dann seine Bilder hochladen.

Bitte beachtet, dass
1.) von den Forum Usern nur eigene Bilder hochgeladen werden dürfen d.h. Bilder die frei sind von Rechten Dritter
2.) es Sinn und Zweck der Galerie ist, Bilder zu beinhalten, die in einem direkten Zusammenhang stehen mit unserem gemeinsamen Hobby.

Viele Grüße,

Euer Forum Team

Share:
Wird geladen
×

Bitte Anmelden oder Registrieren