Trackday Nürburgring Box teilen  


Markus
Beiträge: 78
(@markus)
Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren zuvor

Hallo,

da das Wetter in der Eifel bekanntlich ja nicht berechenbar ist, meine Frage an alle Teilnehmer des Trackday auf dem Nürburgring am 1 Okt.
ob sich jemand mit mir eine Box teilen möchte. Zu dritt oder sogar zu viert ist da Platz.
Bin diese Jahr ohne Scheibe und Dach unterwegs und möchte deswegen vorbereitet sein.
Und eine Box für mich allein ist mir zu groß und zu teuer.

Markus.

PS. Habe mich letztes Jahr in eine Box mit Elise/Exige? Fahrer reingewanzt 😉 .
ich bin der, dem die Scheibenwischer ausgefallen sind, und der der die Scheibe abmontiert hat.
Wenn ihr wieder da seit, war super nett bei euch, würde mich wieder bei euch in ein Eckchen stellen wollen. Gerne per PM

Share:
Wird geladen
×

Bitte Anmelden oder Registrieren