[Oben angepinnt] Zusatz zu Forumsregeln für dieses Board  


Anonym
Beiträge: 0
 Anonym
Gast
(@Anonym)
Beigetreten: 1 Sekunde zuvor

Liebe User,

im Januar diesen Jahres wurde das Quatschboard geschlossen. Die Gründe hierfür sind bekannt. Momentan läuft das Forum super, die Zugriffe sind höher denn je, viele User und Gäste besuchen täglich unsere Plattform und einige User aus alten Tagen sind wiedergekehrt. So soll es bleiben!

Dennoch fehlt einigen das Quatschboard für den alltäglichen Tratsch und Klatsch, und das kann ich verstehen und nachvollziehen. Daher haben wir uns entschlossen, das alte Quatschboard wieder zu integrieren, denn die Postings konnten unter viel Aufwand (Axel und Nico sei Dank!) wieder hergestellt werden.

- Ich bitte daher alle User eindringlich, die alten Postings ruhen zu lassen!
- Bitte unterlasst persönliche, beleidigende Angriffen jedweder Art; ich sähe mich sonst gezwungen, derartige Postings umgehend zu sperren und den User zu ermahnen.
- Ich erinnere daran, dass das Posten von Bildern, die nicht die eigenen sind bzw. sich auf fremden Webseiten befinden, ohne ausdrückliche Genehmigung ihres Rechteinhabers untersagt ist.

Ich möchte zusammenfassen: es wird hier keine Tumulte mehr geben, wie wir sie früher regelmäßig einmal pro Halbjahr hatten. Es gibt immer wieder Querköpfe, die gerne Unruhe stiften und für Ärger sorgen. Solche User sind in diesem Board nicht erwünscht. Ich akzeptiere keine Diskussion, falls ein Post gesperrt oder gelöscht wurde. Ihr wisst vorher, wie die Spielregeln sind, haltet euch bitte dran!

Technisch wird das bisherige Board "WhoIsWho" mit dem "neuen" Quatschboard zusammengelegt. In das Quatsch-Board gehören alle Themen, die nicht vom Inhalt her in anderen Foren zu posten sind.

Ich denke so sollten wir es gemeinsam schaffen, dieses Forum zu reaktivieren, darin Spaß zu haben und zu quatschen, ohne mal wieder aufeinander loszugehen.

Grüße

Maxime

Share:
Wird geladen
×

Bitte Anmelden oder Registrieren