[Oben angepinnt] Weltweites Sevenisti-Netzwerk auf FaceBook  


admin
Beiträge: 12125
Admin
(@admin)
Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr zuvor

Hallo,

ich versuche garde herauszufinden, wieviele Seven-Verrückte es über die Bundesgrenzen hinaus so gibt und hoffe, in Facebook eine gute Möglichkeit gefunden zu haben.

Dazu habe ich eine Plattform auf Facebook erstellt:

http://www.facebook.com/pages/International-Seven-Cars-Owners-Club/280977843660?ref=mf

Mein Ziel ist es, dort möglichst viele Seven-Fahrer weltweit zu vereinen, um einen Gesamteindruck über die internationale Szene zu ermöglichen. Es ist ausdrücklich keine Gegenbewegung zu bereits bestehenden Clubs sondern soll ausschließlich ein ungezwungenes Kennenlernen über Club- und Ländergrenzen hinaus ermöglichen.

Ich wäre froh, wenn auch ihr Teil dieser Plattform würdet und euch zahlreich darauf anmeldet. Auch eine Weiterleitung dieses Links an andere Seven-Verrückte wäre sehr hilfreich, mal schauen, was dabei raus kommt?

Viele Seven-Grüße und auf einen baldigen Frühling!

Maxime

Share:
Wird geladen
×

Bitte Anmelden oder Registrieren