SEiW auf Scheibe Um...
 

SEiW auf Scheibe Umbauen?  

  RSS

Chriss.ko
(@chriss-ko)
Mitglied
Beigetreten: 7 Jahren zuvor
Beiträge: 674
02/01/2019 6:22 pm  

Hi *,

bei der Zulassung meiner SEiW ist aufgefallen das die Bremsen hinten wohl an der Verschleißgrenze sind. Also muss ich da irgendwann mal ran. Deswegen dachte ich mir das vielleicht das Umbaukit für die Banjo Achse vom Timm passen könnte. Hat jemand von euch mal die Westfield Radträger von Rommel auf Scheibe umgebaut?
Jajaja, die Diskussion wegen Gewicht und Trommel hatten wir schonmal. Und gehabt haben befreit von haben müssen... also lassen wir das diesmal einfach. 😉

Gehen wir mal davon aus das es Sinvoll ist und gemacht wird... Also wie? Ich habe die Trägerplatte der Bremse noch nicht zwerlegt, ich weiß also nicht genau wie es dahinter aussieht. Nach meiner Vorstellung muss ich nur eine Möglichkeit finden den Sattel irgenwie an dem Radträger zu befestigen. Geht das mit den Umbau Kits? Oder braucht ma noch was anderes? Mir ist auch nicht so ganz klar an welchem Bauteil dann die Scheibe fest gemacht wird. Wenn da jemand nen Bild hat....

Cheers,

Chriss

Dies ist ein guter Beitrag, der Autor kennt sich aus!Alle Verallgemeinerungen sind immer Scheiße!Spam to my honey pot: john.smith@alt-sachsenhausen.org


Zitat
Share:
Wird geladen
×

Bitte Anmelden oder Registrieren