Frage an Elektrotec...
 

Frage an Elektrotechniker: Entstörung Einphasen-Reihenschlussmotor  

  RSS

vfr13
(@vfr13)
Mitglied
Beigetreten: 6 Jahren zuvor
Beiträge: 198
03/01/2019 12:55 pm  

Hallo Gemeinde,

es gibt ja bestimmt ein paar Elektrospezialisten unter uns. Ich mit meinem rein mechanischen Hirn komme hier an meine Grenzen.

Möchte Staubsaugermotoren (Vorwerk Tiger 250) als Saugaggregate für eine Fließbank nutzen. Bisher habe ich diese direkt an 220V angeschlossen. Ohne Entstörung.
Anbei das Schaltbild.

Wer kann mir sagen, wie ich dort Entstör-Kondensatoren anschließen sollte und welche Kapazität zu empfehlen wäre.

Merci für sachdienliche Hinweise.

Beste GrüßeVolker"Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann." Saint-Exupéry


Zitat
Share:
Wird geladen
×

Bitte Anmelden oder Registrieren