Ford KA Infos  

  RSS

Chriss.ko
(@chriss-ko)
Mitglied
Beigetreten: 8 Jahren zuvor
Beiträge: 674
01/12/2018 11:14 am  

Hi *,

gestern Abend ist nem Kumpel mit nem Ford KA Baujahr 2007 bei mir aufgeschalgen. Die Karre verliert wohl Wasser und Teile davon findet sich am Getriebe auf der Seite vom linken Vorderrad wieder, zumindest ist da alles nass und es scheint Wasser zu sein, zmindest riecht es so. Zusätzlich geht seit längerer Zeit die Hupe nicht. Jetzt suche ich:
1: Die Hupe, die ich einfach nicht gefunden habe. Weiß jemand wo die sich befinden soll?
2: Ich suche die Quelle des Wassers. Hat jemand da ein paar Unterlagen zu der Karre? Besonders intressiert mich was sich auf linken Motorseite so rumtreibt? (Seite vom vierten Zylinder) Die Wasserpumpe usw sollte ja auf der anderen Seite sein oder hat das Ford anders gemacht? Durch den Luftfilter und die Batterie sieht man leider kaum was.

Cheers,

Chriss

Dies ist ein guter Beitrag, der Autor kennt sich aus!Alle Verallgemeinerungen sind immer Scheiße!Spam to my honey pot: john.smith@alt-sachsenhausen.org


Zitat
Share:
Wird geladen
×

Bitte Anmelden oder Registrieren