Suche HKT RS oder v...
 

Suche HKT RS oder vergleichbar mit Sequentiellen Getriebe  

  RSS

Sevenfahrer
(@sevenfahrer)
Mitglied
Beigetreten: 4 Jahren zuvor
Beiträge: 37
18/11/2018 3:01 pm  

Hallo liebe Foren Mitglieder,

mein Name ist Steve und komme aus der Oberpfalz. Ich bin 37 Jahre alt und schon eine ganze Zeit lang Mitglied beim Seven-Ig. Mein erster Seven war ein Tiger Cat, was ein guter - günstiger Einstieg war. Mein Traum war allerdings immer ein Hayabusa Turbo Seven, welchen ich mir dann auch zugelegt habe. Generell ist der Sound sowie das Sequentielle Getriebe immer noch klasse und macht mega fun! Mit der Zeit nervten mich aber immer mehr Details eines Bec wie z.b. die Reise tauglichkeit, das Anfahren...... da ich viel mit den Oberpfälzer Seven Mitglieder zusammen bin und so bei den Ausfahrten auch einen VM, RCB Kompressor und Donkervoort erleben durfte, neigte ich immer mehr zu so einem Gerät. Als ich dann auch noch mit einem HKT RS mit Drenth unterwegs war, war es um mich geschehen.
So etwas muss einfach her, also habe ich auch Simon (HKT) besucht und bin schon eine ganze Weile auf der Suche. Da ich mittlerweile eine genau Vorstellung meines Sevens habe , ist die Suche umso schwieriger.

Ich bin in erster Linie auf der Suche nach einem Seven mit Sequentiellen Getriebe , PKW Motor und Aufladung - Kompressor oder Turbo

Als Favorit sehe ich einen Hkt RS mit Drenth Getriebe , gerne aber auch andere hochwertige Modelle mit sequentiellen Getriebe.

Ich möchte die Community nutzen um so endlich an meinen Traum seven zu kommen!
Wenn ihr zufällig einen Seven abgeben möchtet oder jemanden kennt, würde ich mich sehr über eine PN mit Bildern, Daten und Preis..... oder eben einer Adresse freuen !

Bitte keine Bec und keine Rechtslenker

Vorab schon mal vielen Dank

Gruss Steve


Zitat
Share:
Wird geladen
×

Bitte Anmelden oder Registrieren